Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 25.01.2024 konnte Michael Otto (2. Vorsitzender) voller Freude zwei wichtige Ehrungen vornehmen.

Ab dem 12.01.2024 findet die Welpenstunde unter der Leitung von Christine Pilz wieder freitags um 18:00 Uhr statt.

Sie leitet auch die Jedermann/-Frau-Stunde, freitags um 19:15 Uhr. Die Beschreibung finden Sie unter "Sportbetrieb"

Interessenten können Sie bei ihr unter der Nummer 0172 - 7474709 melden.

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Gönner,

Wir brauchen Eure Hilfe.

Durch die Umstellung auf eine neue E-Mail Adresse bitten wir Euch, eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit eurem Namen, Adresse und Telefonnummer zu schreiben. So können wir einmal unsere Mitgliederliste auf Vordermann bringen und gleichzeitig eure E-Mail Adressen richtig in unseren Verteiler aufnehmen.

Da wir in Zukunft wichtige Informationen über E-Mail versenden werden, ist es wichtig, das wirklich jeder von Euch mitarbeitet und diese Mail an unseren Schriftwart sendet.

Vielen Dank für Eure Mithilfe, der gesamte Vorstand

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet bereits am Donnerstag, den 25.01.2024 statt. Bitte beachten Sie die Datumsänderung. Die Einladungen sind mit der Post auf dem Weg zu den Mitgliedern.

Leider können wir aktuell keine weiteren neuen Teilnehmer in unsere Agility Anfänger Gruppe aufnehmen, da die Gruppe voll ist. Sobald sich etwas ändert werden wir darüber informieren.