Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

unsere Zwangspause ist seit einigen Wochen beendet und der Übungsbetrieb findet wie gewohnt statt. Bitte haltet euch an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen, diese könnt ihr beim jeweiligen Trainer erfragen. Weiterhin möchten wir euch bitten, die Abstandsregeln einzuhalten.

Interessierte sind herzlich eingeladen unseren Verein und das Training kennen zu lernen. Bitte wenden Sie sich vorab an den Trainer der gewünschten Übungsstunde.

Viel Spaß beim Üben auf dem Platz und bleibt gesund.

Euer SV OG Speyer/Dudenhofen

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Gönner,

leider hat sich die Situation dieses Jahr noch nicht endgültig entspannt. Aus diesen Gründen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden unsere jährliche Weihnachtsfeier abzusagen.

Liebe Grüße und bleibt Gesund!

Euer SV OG Speyer/Dudenhofen

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Gönner,

 

wir wissen es ist für alle eine schwere Zeit  - es tut uns auch wirklich sehr leid aber wir müssen die Vatertagswanderung dieses Jahr ausfallen lassen.

Ebenso kann unser Turnier im Juni - der Spargel Cup - leider nicht stattfinden...

 

Der Vereinsbetrieb bleibt bis auf Weiteres ausgesetzt!

Natürlich geben wir euch dann auf diesem Wege Bescheid sobald wir Neuerungen haben - also schaut gerne immer mal wieder hier vorbei.

 

Liebe Grüße und bleibt Gesund!

 

Euer SV OG Speyer/Dudenhofen

Liebe Mitglieder,

für alle, die noch Arbeitsstunden in diesem Jahr ableisten möchten, haben wir noch 2 Termine, an denen Arbeitsdienste stattfinden. Am

10.10.2020 und

07.11.2020

findet jeweils ein Arbeitsdienst statt. Es wird wie immer um 9 Uhr gestartet. Bitte meldet euch im Voraus bei einem Vorstandsmitglied oder Trainer an.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße und bleibt Gesund!

Euer SV OG Speyer/Dudenhofen

Wir freuen uns auf ein tolles Seminar am 02. und 03. Mai 2020 von Brigitte Hirsch auf unserem Gelände.