"Wegen Überfüllung geschlossen!"

Da wir aktuell eine sehr gut gefüllte Welpenstunde haben wird die Aufnahme von neuen Welpen bis vorausschtlich 22.06.2019 nicht möglich sein.

Unser Anspruch ist es euch und euren Welpen gerecht zu werden! Deshalb haben wir eine maximale Anzahl an Welpen für uns festgelegt, welche wir zeitgleich betreuen können. 

Wir bitten euch um Verständnis dass bis dahin keine neuen Welpen aufgenommen werden können.

Sollte früher ein Platz frei werden - geben wir natürlich sofort über unsere Homepage bescheid.

Hier die Ergebnislisten

Hier einige Eindrücke von unserem Herbstturnier 2018:

Im Rahmen der Projektwoche der Vogelgesang-Grundschule in Speyer besuchten 40 Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern am Freitag, den 15.Juni 2018, den Verein für Deutsche Schäferhunde in Dudenhofen.

am 07. Oktober 2018 findet unser Herbst-Agility Turnier statt.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. 

Genauere Infos im unserer Einladungsdatei

Der beliebte Agility-Spargel-Cup in der OG Speyer/Dudenhofen ist nun schon wieder Geschichte. Bei tollstem Sommerwetter kämpften sich an diesem Wochenende ca. 200 Teams durch die Parcours von Richterin Petra Stöppler.