Diesen und nächsten Samstag müssen wir leider das Training für alle absagen.

Grund hierfür sind Sturmschäden aus der vergangen Woche und eine bereits vorher geplante Baumfällaktion, bei der Bäume auf beiden Übungsplätzen betroffen sind.

Ob das Training am Samstag, den 30.03.2019, wieder wie gewohnt stattfinden kann hängt davon ab ob die Baumfällaktion reibungslos und schnell verläuft. Bitte informiert euch daher noch mal auf unserer Homepage oder den Trainern der verschiedenen Gruppen.

Hier die Ergebnislisten

Hier einige Eindrücke von unserem Herbstturnier 2018:

Im Rahmen der Projektwoche der Vogelgesang-Grundschule in Speyer besuchten 40 Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern am Freitag, den 15.Juni 2018, den Verein für Deutsche Schäferhunde in Dudenhofen.

am 07. Oktober 2018 findet unser Herbst-Agility Turnier statt.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. 

Genauere Infos im unserer Einladungsdatei

Der beliebte Agility-Spargel-Cup in der OG Speyer/Dudenhofen ist nun schon wieder Geschichte. Bei tollstem Sommerwetter kämpften sich an diesem Wochenende ca. 200 Teams durch die Parcours von Richterin Petra Stöppler.